Ich bin ein elendsKind der Sonnenfinsternis

|~ Mein Körper, mein Ich, dient uns der spielerei des Schmerzes ~|

Der Benutzer ist innerlich ver-rückt
ver-rückte Gedanken,
Lebens.freude & Zerstörung


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Pläne für 2011
  Jahresrückblick '10
  Soziale Phobie
  Jahresrückblick '09
  meine Bastelwerke
  Bis Silvester 2008
  Was ist Dissoziation ?
  Jahresrückblick '08
  Erinnerungs.bruch-stücke
  Fakten
  Du
  100. Fragen
  Jahresrückblick '07
  David Garrett
  Musik ? Tauschen ? ICH ?!
  Petra Hammesfahr
  Meine Skills
  Pädophile
  meine.Hochzeit
  Jahresrückblick '06
  Abnehm-Tagebuch
  Dies u. Das
  Niemals veröffentlichen !!!!
  Auf der Suche & meine Schwester
  In Memory of..
  Tagebuch 2
  meine -kleine- Verarbeitung
  Wenn Eltern..
  Love & Hate
  Jahresrückblick '05
  Angst
  Borderline
  Die Grenzgänger
  Das Spiel
  Grenzgängerin
  Gedichte ?!
  Borderline . Buch Tipps
  Intim !
  5 Dinge
  Das Kind..
  Urheberrecht
  die Schreiberin..
  Phantasie..
  Goth's
  Skill-Liste
  Hymne
  Hobbies^
  Ich sammel..
  Ohne das..
  Aus der Heines
  Meine Vergangenheit..
  Bilder'z
  meine.Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Maia
   Motzi
   Xados
   La_Suerte
   Seelenhälfte
   Traumverliebt
   Dreamcatcher
   ebaY
   Schattentheater Forum
   Laßt es raus, aus eurem Kopf
   Trailer gegen Missbrauch
   Gegen Kinderpornographie
   Handeln, nicht weg sehen
   Missbrauchs Opfer
   blutkind's Malbuch
   Scheidungskinder
   Telefon-Seelsorge
   Grafik.Werkstatt
   Dirk Bernemann
   Menschenrechte
   Help-Messenger
   Welt Aids Tag !
   Musik tauschen
   Hungrig-Online
   Instantgallery
   Kinderschreie
   Suizid-Forum
   Kinderschrei
   VideoBuster
   StayFriends
   !!!*Stop*!!!
   N.I.N.A.
   meinVZ



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Ich laufe mit dem Leben mit,
aber ich Lebe nicht !



https://myblog.de/blutender-engel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich grüße die sommerlichen Seelen..

Hier Planen, dort Planen, überall planen und Ideen zusammen sammeln und auch wenn es noch 2 Monate fern liegt, so rückt mein 30. Geburtstag von Tag zu Tag näher herran.

Ja, ich werde schon 30.
Mag für viele verwunderlich sein, so wirke ich doch viel jünger in meinem blog, aber das stört mich nicht
Ich bin sogar ganz froh da drüber, ich mag gar nicht so alt sein

Nun denn geplant ist ja eine 70er / 80er Jahre Motto Party..
Eigentlich war es sogar eine 70er / 80er & 90er Jahre Motto Party, doch ich kriege genug Dekokram für die 70er / 80er Jahre zusammen doch bei den 90er Jahren, kommt fast nix zusammen.
Und auch wenn ich musikalisch eine Menge zusammen kriege, aus dem Jahr, so fehlt mir dennoch der Dekokram dazu.
Also habe ich mir überlegt nur eine 70er / 80er Jahre Motto Party zu machen.
Im Endeffekt auch genug Organisationskram

Es macht natürlich spaß Dinge sich auszudenken was man gerne hätte und sie dann auch kostengünstig zu besorgen.
Denn auch ich schwimme nicht im Geld & muss schauen das ich aus kleinem Geld eine Menge raus holen kann.
Mittlerweile kann ich stolz sagen das ich schon an ein paar Klassiker aus den 70er und 80er Jahre gekommen bin *happy*

Viel verraten kann ich hier leider nicht, meine "Real Life" Leser *zwinker, können hier mit lesen und wissen dann bescheid, das geht ja gar nicht.
Die sollen schließlich überrascht werden, wenn es soweit ist.
Ich denke im August werde ich die Einladungen raus schicken, und dann habt ihr etwas Zeit euch das zu überlegen ob ihr kommen wollt oder nicht

Insgesamt lade ich um die (ich muss jetzt raten, da ich meinen Block nicht parat habe) 30 Leute ein, wovon aber nachher bestimmt nur 15-20 kommen werden.
Ist nur eine Vermutung.
Es gibt ja schließlich immer etwas warum Leute absagen

Ein Pärchen wird hier übernachten, für die ist schon die Stube reserviert, sollte meine beste Freundin (wir haben uns nach einem großen Knall, wieder versöhnt und ausgesprochen) auch kommen, darf Sie in meinem Bastelzimmer übernachten
Und das war's dann auch schon mit Übernachtungsgästen !

Die Gäste dürfen aber nicht einfach so kommen, nein für die ist natürlich auch was vorbereitet, Sie müssen sich wie in den 70iger oder 80iger Jahren, dementsprechend kleiden
Soll ja schliesslich alles getreu der Mottofeier bleiben

Musik / Essen & Getränke / Deko ist alles von damals abgestimmt.
Genauso wie wir.
Wir werden diese Zeit einfach nochmal neu aufleben lassen.
Ich denke das wird ein sichtlicher Spaß werden.
Für Spiele nebenher werde ich sorgen *gg.

Geraucht wird auf dem Balkon.

Und evtl. das habe ich meine Nachbarin schon gefragt, bekomme ich auch meine drei Stehtische

Ihre Tochter wird nächsten Monat 18. Jahre alt und da hat Sie auch vor welche zu besorgen und da Sie sehr gute Connection hat, habe ich sie gleich mal angefragt..
Allerdings werden bei denen um die 70. Leute kommen O_O
Das wird laut werden.. *g.
Allerdings wurden wir auch eingeladen.
Ich denke, anders wird das ganze auch nicht zu ertragen sein *gg



Ach es macht Spaß, eine Feier zu organisieren, allerdings ist es auch sehr viel Arbeit..
Wo soll das Sofa stehen, wo die Tische.. ?
Anfangs hatte ich auch an eine Art "Bar" gedacht, aber dafür fehlt einfach das Geld.

Da ich 2006 (meinen 25. Geburtstag) groß gefeiert hatte, weiss ich nun, da sich beim Essen und Trinken zwar viel kaufen muss, aber nicht mehr SO VIEL, wie beim letzten mal.
Denn das war einfach ZU VIEL gewesen.
Man hatte keine Ahnung wie viel jeder isst und ich war echt groß zügig gewesen, wir konnten wochenlang noch davon essen und ich hatte schon viel verschenken müssen, weil wir alles nicht essen konnten *g.
Man kann das manchmal echt schlecht einschätzen.
Diesmal lasse ich mir allerdings von Miriam einen Tag vorher helfen, damit ich nicht ganz alleine da stehe, ich weiss noch das mir 2006 allein von der Vorbereitung die Füße saumäßig weh taten und die Feier hatte noch nicht mal begonnen :/
Das soll diesmal anders werden.


Ach ja, einerseits darf die Feier gerne schon dieses We sein, andererseits natürlich nicht.. ich brauche noch so einiges
Ausserdem geniesse ich meine letzte 2. in der zwanziger Reihe.
So schnell ist die 30. da. da muss man das letzte Jahr die letzten Monate noch geniessen

Im allgemeinen werde ich ja sowieso 24/6


Ich werde euch auf dem Laufenden halten !
Oder wie sage ich sonst so schön..



Fortsetzung folgt...















Ansonsten muss ich noch zwei Schultüten basteln, eine für meine Trauzeugin und sehr gute Freundin Patricia & eine für eine Twtter Dame, deren Sohn dieses Jahr auch in die Schule kommt

Dafür muss ich gleich am Rechner auch noch ein Bild ausdrucken das hoffentlich gut erkennbarist, sonst kann ich so nicht arbeiten *g.

Für die eine habe ich nur noch knappe 2 Wochen Zeit.
Na ja wird schon werden
Bin in dieser Hinsicht ja immer knapp dran, mit dem Basteln auf Bestellung *g.









So meine lieben, über das "Romantische Wochenende in Tecklenburg" werde ich noch nachträglich irgendwann berichten.
Jetzt gerade brannte mir mein Geburtstag auf der Seele, was ich davon gerne berichten wollte.
Und wenn ich schon mal am Rechner sitze (wegen den Schultüten und dem Dekokram) und man Lust verspürt zu bloggen, will ich das auch umsetzen und nutzen








bYe and Dark Greetz


© blutenderEngel
30.6.11 01:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung