Ich bin ein elendsKind der Sonnenfinsternis

|~ Mein Körper, mein Ich, dient uns der spielerei des Schmerzes ~|

Der Benutzer ist innerlich ver-rückt
ver-rückte Gedanken,
Lebens.freude & Zerstörung


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Pläne für 2011
  Jahresrückblick '10
  Soziale Phobie
  Jahresrückblick '09
  meine Bastelwerke
  Bis Silvester 2008
  Was ist Dissoziation ?
  Jahresrückblick '08
  Erinnerungs.bruch-stücke
  Fakten
  Du
  100. Fragen
  Jahresrückblick '07
  David Garrett
  Musik ? Tauschen ? ICH ?!
  Petra Hammesfahr
  Meine Skills
  Pädophile
  meine.Hochzeit
  Jahresrückblick '06
  Abnehm-Tagebuch
  Dies u. Das
  Niemals veröffentlichen !!!!
  Auf der Suche & meine Schwester
  In Memory of..
  Tagebuch 2
  meine -kleine- Verarbeitung
  Wenn Eltern..
  Love & Hate
  Jahresrückblick '05
  Angst
  Borderline
  Die Grenzgänger
  Das Spiel
  Grenzgängerin
  Gedichte ?!
  Borderline . Buch Tipps
  Intim !
  5 Dinge
  Das Kind..
  Urheberrecht
  die Schreiberin..
  Phantasie..
  Goth's
  Skill-Liste
  Hymne
  Hobbies^
  Ich sammel..
  Ohne das..
  Aus der Heines
  Meine Vergangenheit..
  Bilder'z
  meine.Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Maia
   Motzi
   Xados
   La_Suerte
   Seelenhälfte
   Traumverliebt
   Dreamcatcher
   ebaY
   Schattentheater Forum
   Laßt es raus, aus eurem Kopf
   Trailer gegen Missbrauch
   Gegen Kinderpornographie
   Handeln, nicht weg sehen
   Missbrauchs Opfer
   blutkind's Malbuch
   Scheidungskinder
   Telefon-Seelsorge
   Grafik.Werkstatt
   Dirk Bernemann
   Menschenrechte
   Help-Messenger
   Welt Aids Tag !
   Musik tauschen
   Hungrig-Online
   Instantgallery
   Kinderschreie
   Suizid-Forum
   Kinderschrei
   VideoBuster
   StayFriends
   !!!*Stop*!!!
   N.I.N.A.
   meinVZ



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Ich laufe mit dem Leben mit,
aber ich Lebe nicht !



https://myblog.de/blutender-engel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glück und Unglück liegen nah beieinander..

Sie sind sogar Nachbarn.
Grüßt du den einen, darfst du den anderen nicht vergessen.
Wir haben vergessen zu grüßen, das haben wir jetzt davon


Mein Mann hatte Dienstag einen Autounfall.
Ihm ist ein LKW hinten rein gekracht, als mein Mann auf dem Verzögerungsstreifen war (Autobahn Abfahrt).
Keine Ahnung warum, aber der LKW wollte auf seiner Spur bleiben, hat dann aber einen Schwenker in die Richtung meines Mannes gemacht. Da dieser schon am ab bremsen war, konnte der gar nicht mehr so schnell anfahren, damit er vielleicht noch Glück hat.

Somit rammte ihn der LKW von hinten bzw. rechte Fahrerseite hinten, schob ihn aber noch an die Leitplanke und somit hat unser Auto Totalschaden, laut Gutachter der am Mittwoch kam, einen Gesamtwert von über 14000€. Also landet unser Auto nun in der Presse.
Es war soooo ein schönes Auto und wenn man bedenkt das wir es erst 5 Monate hatten tut es einem doch sehr weh, das wir es nun verlieren. Vorallem, weil wir nun ein neues auf die schnelle brauchen und wahrscheinlich nicht das Glück haben werden so ein tolles Auto wieder zu bekommen
Zwar haben wir laut Gutachter unser altes Auto (das nun in die Presse kommt) viel zu überteuert gekauft, weil es das gleiche Modell, mit weniger Kilometerzahl runter uns jüngerem Alter wesentlich günstiger im Netz bekommen.
Somit bekommen wir nun auch wesentlich weniger wieder, aber wir kriegen mehr als gedacht und das ist doch auch schon mal was.
Aber dennoch tut alles weh.
Mein Mann leidet darunter, er liebte sein neues Auto.

Da kommt einer und zerstört in null komma nix deine Existenz.


Nun denn das Leben geht weiter, mein Mann lebt und ein Auto ist zu ersetzen.
Auf das die Versicherung schnell zahlt, damit wir uns ein neues gebrauchtes kaufen können, denn auf ein Auto sind wir angewiesen, wegen seiner Arbeit.



Ich bin wirklich GLÜCKLICH das meinem Mann nichts schlimmes passiert ist.
Er stand nur unter Schock (verständlich) und hatte leichte Kopfschmerzen und mit dem Nacken Probleme.
Natürlich war ich mit ihm nach dem Unfall, als er mich mit einem Leihwagen bei Frederik u. Sophia abholte, gleich beim Arzt. Der hat ihn dann erstmal bis heute krank geschrieben gehabt. Aber am Montag gehts wieder zur Arbeit.



Das ganze passierte Dienstag Nachmittag um 14:40hr. 10 Minuten nachdem er mich bei Frederik & Sophia raus liess, da war ich ja zum Babysitten.
Als er mich versuchte anzurufen bekam ich das natürlich nicht mit, weil mein Handy auf lautlos war und ich in der Annahme war, das mein Mann bei Bernd sei (dort wollte er hin).
Normalerweise habe ich mein Handy immer auf laut, diesmal halt nicht und wie das dann so ist, passiert dann was *argh.

Nun denn, um kurz vor 16hr rief ich ihn zurück, leicht aufgeregt und erreichte ihn nicht. Zum Glück rief er aber gleich darauf wieder zurück.
So erfuhr ich, was passiert war.
Zum weiteren Glücksfall kommt, das der LKW voll Schuld hat.


Da mein Mann schon seit Jahren im ADAC ist, bekam er nun für 14 Tage einen Leihwagen (riesiges Auto) einen Megane von Renault. Viel zu viel Schnick schnack im Auto.. aber lässt sich gut fahren *sagt mein Mann
Nur eine Parklücke zu finden ist sehr schwierig *g.

Seit Dienstag sind wir voll auf Achse gewesen, habe mir auch sofort überall frei genommen. Rief in der Kita an und bei Tanja (Lenja's & Nevio's Mam).
Ständig mussten wir zum ADAC nach Hb, erst wegen dem Gutachter (wo wir dann hinterher noch alles aus dem Auto bauten was unbeschadet war) und dann um sämtliche Kleinigkeiten regeln zu lassen.



Bei uns reisst die Pechsträhne auch wirklich nicht ab. Wir hatten zwar nun ein halbes Jahr Pause, aber anscheinend geht es nun weiter.. :/



Hier ein paar Bilder von unserem Auto













Selbst der Fahrersitz ist raus gebrochen



Das Leben ist nicht Fair.
Auf das die Versicherung schnell zahlt und wir ein gleichwertiges Auto bekommen bzw. finden.

Und der Engel kommt wieder mit rein, er hat immerhin verhindert das mein Mann fast nichts abbekommen hat.


Ich liebe dich, mein Schatz <3








bYe and Dark Greetz


© blutenderEngel
18.8.10 23:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maia (21.8.10 07:53)
Am Anfang des Textes hab ich gedacht "Oh Gott, was ist passiert!" Aber jetzt bin ich schon wieder beruhigter. Viele Liebe Grüße an deinen Mann und ihm eine gute Besserung.

Schade um euer Auto. Aber wie du schon schreibst. Ein Auto kann man ersetzen..


Claudia / Website (23.8.10 15:50)
Na du!

Ja, dass ist echt blöd, wenn soetwas passiert. Meinem Vater ist das auch mal passiert. Er hatte sein Auto gerade mal 1 Jahr und das war auch noch ein Neuwagen. Da er aber ziemlich weit mit dem Auto zur Arbeit fährt, war natürlich der Kilometerstand schon ziemlich hoch und der Wert des Autos deutlich geringer. Und auf die Schnell hat er sich dann wieder einen gebrauchten Wagen gekauft mich einer nicht so schönen Farbe ...
Aber wie du schon sagtest: Zum Glück war es nur ein Schaden, der ersetzt werden kann ... ich bin auch heilfroh, dass meinem Vater nichts (außer eben auch Schockzustand) passiert ist.

Ich hoffe deinem Mann geht es bald besser. Viele Grüße an ihn.

Lieben Gruß,
Claudia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung