Ich bin ein elendsKind der Sonnenfinsternis

|~ Mein Körper, mein Ich, dient uns der spielerei des Schmerzes ~|

Der Benutzer ist innerlich ver-rückt
ver-rückte Gedanken,
Lebens.freude & Zerstörung


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Pläne für 2011
  Jahresrückblick '10
  Soziale Phobie
  Jahresrückblick '09
  meine Bastelwerke
  Bis Silvester 2008
  Was ist Dissoziation ?
  Jahresrückblick '08
  Erinnerungs.bruch-stücke
  Fakten
  Du
  100. Fragen
  Jahresrückblick '07
  David Garrett
  Musik ? Tauschen ? ICH ?!
  Petra Hammesfahr
  Meine Skills
  Pädophile
  meine.Hochzeit
  Jahresrückblick '06
  Abnehm-Tagebuch
  Dies u. Das
  Niemals veröffentlichen !!!!
  Auf der Suche & meine Schwester
  In Memory of..
  Tagebuch 2
  meine -kleine- Verarbeitung
  Wenn Eltern..
  Love & Hate
  Jahresrückblick '05
  Angst
  Borderline
  Die Grenzgänger
  Das Spiel
  Grenzgängerin
  Gedichte ?!
  Borderline . Buch Tipps
  Intim !
  5 Dinge
  Das Kind..
  Urheberrecht
  die Schreiberin..
  Phantasie..
  Goth's
  Skill-Liste
  Hymne
  Hobbies^
  Ich sammel..
  Ohne das..
  Aus der Heines
  Meine Vergangenheit..
  Bilder'z
  meine.Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Maia
   Motzi
   Xados
   La_Suerte
   Seelenhälfte
   Traumverliebt
   Dreamcatcher
   ebaY
   Schattentheater Forum
   Laßt es raus, aus eurem Kopf
   Trailer gegen Missbrauch
   Gegen Kinderpornographie
   Handeln, nicht weg sehen
   Missbrauchs Opfer
   blutkind's Malbuch
   Scheidungskinder
   Telefon-Seelsorge
   Grafik.Werkstatt
   Dirk Bernemann
   Menschenrechte
   Help-Messenger
   Welt Aids Tag !
   Musik tauschen
   Hungrig-Online
   Instantgallery
   Kinderschreie
   Suizid-Forum
   Kinderschrei
   VideoBuster
   StayFriends
   !!!*Stop*!!!
   N.I.N.A.
   meinVZ



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Ich laufe mit dem Leben mit,
aber ich Lebe nicht !



https://myblog.de/blutender-engel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine E-Mail an SternTV..

Amoklauf..... !!!!!!


Ich weiß nicht aus welchem -wirklichen- Grund die Tanja O. gehandelt hat und ich finde es auch NICHT toll oder überaus stark und aufregend was Sie getan hat, es ist schliesslich eine unschuldige junge Frau nun damit betroffen, das Sie durch ihre Courage die Tanja O. auf zu halten, kein Gefühl mehr in ihren Händen hat.

Aber ich kann auch viele Amokläufer (so auch nun Sie) verstehen, warum man eines Tages so handelt.
Denn eines wird immer untergraben, wenn es um Amokläufer geht, das man auch über die Art und Weise, wie man in der Schule behandelt wird, im nachhinein sprechen sollte. MOBBING an unseren Schulen, was bis heute sogar ins INTERNET geht, ist ein riesen großes und schweres Problem geworden. Es ist vieles noch viel schlimmer geworden als damals zu meiner Zeit, als ich gemobbt wurde.

Damit man mich NICHT falsch versteht, die Art wie Sie sich mitgeteilt hat und fast das Leben von Anna auf ihrem Gewissen hatte, ist pervers und ich toleriere es auch nicht.
Aber ich verstehe ihr Leid.. "ein Aussenseiter" zu sein.
Auch ich wurde jahrelang in meiner Schule gemobbt und das man dann den einen oder anderen Gedanken daran verliert, das man das ganze nicht mehr ertragen kann und sich eigentlich nur noch rächen möchte, ist dann eine natürliche Schluss folgerung.
Ich dachte hingegen immer an Selbstmord, ich wollte einfach nicht mehr.. aber insgeheim wünschte ich mir immer das meine Täter eines Tages das selbe durch machen werden wie ich jetzt.

Man sollte auch, damit sich das ganze nicht immer wiederholt das Thema Mobbing viel mehr aufgreifen an Schulen, daran arbeiten und dafür sorgen das es eines Tages keine Aussenseiter mehr gibt, denn nur das ist es, warum so oft junge Menschen zu Amokläufer werden.
Einheitskleidung/Schuluniformen würde ich befürworten.
Ich denke dann könnten wir wieder die Chance haben, das man wieder hin sieht statt weg zu schauen und MIT.einander statt GEGEN.einander zu sein.


"Hässlich kommt man nicht auf die Welt, Hässlich wird man gemacht"


Liebe Grüße,

blutenderEngel
31.10.09 00:08
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rabenflug / Website (31.10.09 05:06)
ja jetzt 10 jahre nach der schule denk ich mir, komisch das mir nie der gedanke gekommen ist amok zu laufen, naja schon amok aber gegen sich selbst , und du deine gmx post ist voll und hab dir deswegen über das hier die mail geschickt
NUR das bild von meinen bruder konnte ich nicht miteinfügen.

zu den mädl mit den tauben händen,...
scheissegelaufen, das klingt hart ist es auch,. hab den film gesehen, nur wer weiss wie die realität aussieht, es passiert etwas und man erfährt selten die wirklichen zusammen hänge,..


rabenflug / Website (31.10.09 05:10)
Manchmal liegt die Perfektion in der Einfachheit.


shekaina / Website (31.10.09 10:41)
ja mobbing im internet kenne ICH ja zur genüge und wie gesagt: ich kann verstehen wenn all dieser hass, der gegen einen gerichtet wird, sich irgendwann umdreht und zurück schiesst. ich kanns so sehr verstehen, auch wenn auch ich nicht toleriere, dass "unschuldige" ermordert werden...
dennoch kann ichs verstehen. und hoffen, dass ich nicht selbst irgendwann amok laufe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung