Ich bin ein elendsKind der Sonnenfinsternis

|~ Mein Körper, mein Ich, dient uns der spielerei des Schmerzes ~|

Der Benutzer ist innerlich ver-rückt
ver-rückte Gedanken,
Lebens.freude & Zerstörung


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Pläne für 2011
  Jahresrückblick '10
  Soziale Phobie
  Jahresrückblick '09
  meine Bastelwerke
  Bis Silvester 2008
  Was ist Dissoziation ?
  Jahresrückblick '08
  Erinnerungs.bruch-stücke
  Fakten
  Du
  100. Fragen
  Jahresrückblick '07
  David Garrett
  Musik ? Tauschen ? ICH ?!
  Petra Hammesfahr
  Meine Skills
  Pädophile
  meine.Hochzeit
  Jahresrückblick '06
  Abnehm-Tagebuch
  Dies u. Das
  Niemals veröffentlichen !!!!
  Auf der Suche & meine Schwester
  In Memory of..
  Tagebuch 2
  meine -kleine- Verarbeitung
  Wenn Eltern..
  Love & Hate
  Jahresrückblick '05
  Angst
  Borderline
  Die Grenzgänger
  Das Spiel
  Grenzgängerin
  Gedichte ?!
  Borderline . Buch Tipps
  Intim !
  5 Dinge
  Das Kind..
  Urheberrecht
  die Schreiberin..
  Phantasie..
  Goth's
  Skill-Liste
  Hymne
  Hobbies^
  Ich sammel..
  Ohne das..
  Aus der Heines
  Meine Vergangenheit..
  Bilder'z
  meine.Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Maia
   Motzi
   Xados
   La_Suerte
   Seelenhälfte
   Traumverliebt
   Dreamcatcher
   ebaY
   Schattentheater Forum
   Laßt es raus, aus eurem Kopf
   Trailer gegen Missbrauch
   Gegen Kinderpornographie
   Handeln, nicht weg sehen
   Missbrauchs Opfer
   blutkind's Malbuch
   Scheidungskinder
   Telefon-Seelsorge
   Grafik.Werkstatt
   Dirk Bernemann
   Menschenrechte
   Help-Messenger
   Welt Aids Tag !
   Musik tauschen
   Hungrig-Online
   Instantgallery
   Kinderschreie
   Suizid-Forum
   Kinderschrei
   VideoBuster
   StayFriends
   !!!*Stop*!!!
   N.I.N.A.
   meinVZ



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Ich laufe mit dem Leben mit,
aber ich Lebe nicht !



https://myblog.de/blutender-engel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ganz ehrlich, ich habe ANGST !



Ich habe am Dienstag einen neuen MRT Termin beim Arzt gemacht.
Am 23. November um 8:45hr soll ich dort sein.
Dann kriege ich die Tavor Tablette und innerhalb von einer Std. soll die wirken. Und 30 Minuten später bin ich damit durch, aber meine Gedanken daran, das ich wieder Panik bekomme, was ja durch die Tablette nicht geschehen soll, bedeutet Angst für mich.

Aber ich habe auch Angst, das wenn ich es nicht mache das da was in meinem Kopf ist, was ich sonst nicht erfahre.

Meine Augen, irgendwie machen die mir Probleme..
Ich kann nicht lange in helles Licht schauen, sehe dann etwas graues vor meinem Auge, wie ein Fussel den ich mit meinem Auge bewege. Ich habe grooooße Angst dass das Flimmern wieder los geht, diese Blitze kommen und der Druck im Kopf wächst.
Laut Zeitungen, hatte ich damals einen Schlaganfall und nur durch das MRT kann man es herraus bekommen, ob dem so ist oder nicht.
Von diesem MRT hängt also eine Menge ab und ich habe auch vor das durch zu ziehen, aber dennoch habe ich ANGST.



Ganz ehrlich, ich habe Angst das in meinem Kopf ein Tumor wächst.
Ich weiß nicht wie ich darauf komme, aber schon vor ein paar Jahren , fiel mein erster Verdacht darauf und bis heute lässt dieses Gefühl nicht nach..


Ich darf mich nicht irre machen, aber ganz ehrlich ist das verdammt schwer..
Einerseits wünsche ich mir, das der Termin schon diesen Montag wäre, dann wäre es in 4 Tagen schon vorbei, auch wenn das bedeuten würde, das ich in den Tagen zuvor mich und meinen Mann verrückt machen würde, wegen meiner Angst, aber besser so als noch solange warten.. ahhhhh.


Naja, ich kann es nicht ändern, ich muss noch einen ganzen Monat auf diesen Termin warten und hoffe dann endlich zu erfahren, was los ist.
Vielleicht kann man mir dann endlich helfen und einem weiteren Schlaganfall vorbeugen, wenn es einer war.






Gute Nacht.



bYe and Dark Greetz

© blutenderEngel
23.10.09 23:54
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rabenflug / Website (24.10.09 16:07)
grüss dich verlose auf meinen 2 blog wieder bilder unter anderen bei interesse einfach reinschauen meine liebe

http://rabensflug.blogspot.com/


Meergedanken / Website (24.10.09 17:37)
Ich schick dir viel Kraft und denke an dich.
Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber versuch nicht vom Schlimmsten auszugehen.
Du SCHAFFST das <33


shekaina / Website (24.10.09 22:34)
liebe Be, ich traue mich wirklich zu sagen: ich WEISS, dass du KEINEN schlaganfall hattest. ich hatte genau dieselben symptome, das sind ganz typische symptome für psychische leiden. das äussert sich GANZ GENAU SO! das sind klassische panikattacken, auch die empfindlichkeit gegen licht usw.
ich nehme auch tavor, die helfen ziemlich gut und du wirst bestimmt- weil du es nicht gewöhnt bist- "rauschig" sein und es ganz gut überstehen, ich habe sogar schon ein MRT ohne tablette gemacht und wenn ICH das schaffe, dann schaffst du das MIT tavor ganz leicht. ich weiss es sicher.

ich werd dann ganz fest an dich denken.
versprochen!
und das bild oben ist dir wiedermal toll gelungen!
alles liebe


trostloserhass (26.10.09 20:51)
ich wünsch dir viel Kraft für den OP-Termin. Ich hoffe du bist gesund und es ist kein Schlaganfall gewesen. Ich mach mir jetzt echt sorgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung