Ich bin ein elendsKind der Sonnenfinsternis

|~ Mein Körper, mein Ich, dient uns der spielerei des Schmerzes ~|

Der Benutzer ist innerlich ver-rückt
ver-rückte Gedanken,
Lebens.freude & Zerstörung


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Pläne für 2011
  Jahresrückblick '10
  Soziale Phobie
  Jahresrückblick '09
  meine Bastelwerke
  Bis Silvester 2008
  Was ist Dissoziation ?
  Jahresrückblick '08
  Erinnerungs.bruch-stücke
  Fakten
  Du
  100. Fragen
  Jahresrückblick '07
  David Garrett
  Musik ? Tauschen ? ICH ?!
  Petra Hammesfahr
  Meine Skills
  Pädophile
  meine.Hochzeit
  Jahresrückblick '06
  Abnehm-Tagebuch
  Dies u. Das
  Niemals veröffentlichen !!!!
  Auf der Suche & meine Schwester
  In Memory of..
  Tagebuch 2
  meine -kleine- Verarbeitung
  Wenn Eltern..
  Love & Hate
  Jahresrückblick '05
  Angst
  Borderline
  Die Grenzgänger
  Das Spiel
  Grenzgängerin
  Gedichte ?!
  Borderline . Buch Tipps
  Intim !
  5 Dinge
  Das Kind..
  Urheberrecht
  die Schreiberin..
  Phantasie..
  Goth's
  Skill-Liste
  Hymne
  Hobbies^
  Ich sammel..
  Ohne das..
  Aus der Heines
  Meine Vergangenheit..
  Bilder'z
  meine.Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Maia
   Motzi
   Xados
   La_Suerte
   Seelenhälfte
   Traumverliebt
   Dreamcatcher
   ebaY
   Schattentheater Forum
   Laßt es raus, aus eurem Kopf
   Trailer gegen Missbrauch
   Gegen Kinderpornographie
   Handeln, nicht weg sehen
   Missbrauchs Opfer
   blutkind's Malbuch
   Scheidungskinder
   Telefon-Seelsorge
   Grafik.Werkstatt
   Dirk Bernemann
   Menschenrechte
   Help-Messenger
   Welt Aids Tag !
   Musik tauschen
   Hungrig-Online
   Instantgallery
   Kinderschreie
   Suizid-Forum
   Kinderschrei
   VideoBuster
   StayFriends
   !!!*Stop*!!!
   N.I.N.A.
   meinVZ



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Ich laufe mit dem Leben mit,
aber ich Lebe nicht !



https://myblog.de/blutender-engel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich grüße die blutenden Seelen..

Tv im Hintergrund



Gestern Abend wollte ich mir die halbe Melone die noch in unserem Kühlschrank lag verputzen, allerdings mußte ich Sie erst mal zurecht schneiden.
also holte ich unser großes scharfes Brotmesser aus der Schublade, setzte an und schnitt somit das erste Stück zurecht.
Beim dritten Stk rutschte ich ab und bohrte mir das Messer in meinen linken Zeigefinger.. *autsch.
Ich spürte förmlich wie ich auf den Knochen stoß.
Erschrocken vom Schmerz, setzte ich das Messer ab, beobachte die Wunde und schnitt dann meine Melone zu ende.
Da die Wunde noch nicht am bluten war, konnte ich die Melone erst zu ende schneiden

Danach fing mein Finger an sich zu regen und zu bluten, also bin ich ins Schlafzimmer gegangen habe mir Bepanthen auf die Wunde geschmiert und dann ein Pflaster drauf gemacht.

Noch immer war ich etwas erschrocken über das ganze, aber ich nahm es gelassen, da mir der Schmerz auch gut tat. So mußte ich mich wenigstens nicht absichtlich verletzen um Erleichterung zu verspüren .. man mußte diese Wunde nun auch Positiv sehen.. *smile.






Gestern Nacht hatte ich eine Idee und heute Nachmittag habe ich Sie mit meinem Mann umgesetzt *g.
Ich habe hier in meinem Bastel-Computer-Zimmer, links von mir einen kleinen Fernseher stehen und irgendwie hätte ich den lieber näher am Pc Tisch stehen, weil ich dann so viel eher die Sachen mit bekomme, als wenn er eben links von mir bleibt.

Also überlegte ich hin und her und kam dann auf die Idee, das ich den Akten Schrank lieber bei mir vorne am PC Tisch stelle und darauf den Fernseher.
Doch der Schrank war zu groß und somit ließe sich die Zimmer Tür nicht mehr weit öffnen.. also mußte ich um überlegen.

Nun steht der offene Rollschrank der vorher hinter mir stand, links von mir und der Akten Schrank hinter mir (da drauf übrigens unser Drucker).
Und der Fernseher nun neben mir am PC Tisch auf einer weißen Säule.
Die Zimmer Tür geht zwar auch nicht mehr ganz auf, da aber der Akten Schrank links von mir weg ist (da stand übrigens vorher der Fernseher drauf) ist nun viel mehr Platz bei der Tür und somit paßt das alles schon.
Außerdem ist es schön, das diese kleine Idee umsetzbar war, nun sieht alles wirklich viel besser aus.
Und es wird die einzige Sache sein, die ich hier umstellen kann, daher genieße ich das doppelt..
Nun wirkt alles auch viel ordentlicher.




Von Europa bekam ich heute eine E-Mail das meine Kassetten auf dem Weg zu mir sind. Die müßten dann morgen eintreffen *freu.




Heute habe ich drei mal den Eingliederungstest gemacht der ja demnächst für die Ausländer sein soll, die hier nach Deutschland rein wollen. Ich finde diesen Test gut, auch die Ausländer finden ihn okay.

Laut Eingliederungstest Teil 1 habe ich bestanden und dürfte nun nach Deutschland einwandern *g.
Ich hatte 23 von 33 Punkten

Laut Teil 2 bin ich durch gefallen und dürfte nicht einwandern *gg.

Und laut Teil 3 dürfte ich wieder einwandern, mit ebenfalls 23 von 33 Punkten..

Man siehe also, das ich Teil 2 als schwer empfand.
Allerdings muß ich auch sagen, das es meines Erachtens leichte Fragen sind für diejenigen die, die deutsche Geschichte gut drauf haben und nicht so verschlafen haben wie ich

Andererseits bin ich darüber überrascht das ich doch noch soviel wußte, obwohl ich blöd bin und zwei Test's bestanden habe.
Wenn ich auch 10 Fragen jeweils falsch beantwortet hatte.

Aber dennoch war es interessant, diese Test's mal mit gemacht zu haben.
Derzeit möglich auf http://www.sterntv.de






Montag las ich bei meiner Schwester im ICQ (Sie hinterläßt da immer Abwesenheits Notizen) folgende Notiz :


# total krank im bett
# Wir lieben die, die uns verletzen.
-> Und verletzen die, die uns lieben!..<-


Meint Sie damit wirklich mal mich und meine Mutter, oder ist es Gefühlsmäßig doch wieder nur an ihre Freunde gedacht.
Vielleicht hat Sie gerade Streit mit Desiree, somit würde diese Nachricht dann einleuchtend für mich sein.
Denn normal weiß meine Schwester das ich ihre Nachrichten auch lesen kann und dann ist Sie mit diesen Äußerungen nicht öffentlich.

Aber für einen kleinen Moment habe ich mich mal angesprochen gefühlt.


Habe Sie heute aus meiner Sichtbarkeitsliste genommen, Sie spricht mich ja sowieso nicht an.
Löschen kann ich Sie noch nicht, da ist ja diese Hoffnung in mir, aber um ganz ab zu schließen, müßte ich Sie eigentlich löschen..
Vielleicht ein anderes mal, wenn ich mich stärker fühle was das ganze an geht.






Mir geht es momentan nicht gut. Starke Spannungen und unwohl sein einfach. Ich bin gereizt, fühle mich benommen und habe leichte Depressionen.

Der bfa Termin und dann das mit meiner Schwester.
Das läßt mich eben nicht kalt.






Ich freue mich schon auf drei Wochen Ruhe hier im Haus =)
Und was die Tasche von meiner Mam an geht, ja das ist eine Nightmare before Christmas Handtasche .. Ich bin ein großer Fan davon =)




bYe and Dark Greetz

© blutenderEngel
Manchmal wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.. *such
11.7.08 01:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maia (11.7.08 15:23)
Ich finde die Filme von Tom Burton auch Klasse. Die Tasche is überigens verdammt cool...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Mach dir nicht so viele Gedanke, wegen dem bfa Test, das wird schon werden. Ich denk an dich

Liebe Grüße


Maia


Dramaqueen (13.7.08 21:28)
Na, wie war's gestern? (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung